Sie sind der
GOWEBCounter by INLINE Besucher



Ausstellung zum Reformationsgottesdienst 2006


Ausstellung:
"Die Ausstrahlung der Confessio Augustana nach Siebenbürgen",
beim Reformationsgottesdienst in St. Andreas Augsburg

Nachdem diese Ausstellung im vergangenen Jahr in der Luthergedenkstätte St. Anna in Augsburg so großen Anklang hatte (über 1.000 Besucher, siehe www.wilhelm-roth.de ) stelle ich sie, dieses Jahr, 2006 anlässlich des Reformationstages, 2 Wochen im Gemeindesaal der St. Andreaskirche Eichendorfstraße 41, aus.

Besichtigungsmöglichkeiten mit kostenloser Führung zur vollen Stunde:

Sonntag   29. Okt. nach dem Gottesdienst bis 14 Uhr (mit Kaffee und Kuchen.)
Dienstag  31. Okt. Reformationstag von 15-19 Uhr
Mittwoch   01. Nov. von 15-19 Uhr
Freitag     03. Nov. von 15-19 Uhr
Samstag  04. Nov. von 15-19 Uhr
Sonntag   05. Nov. nach dem Gottesdienst bis 14 Uhr (mit Kaffee und Kuchen.)
Dienstag  07. Nov. von 15-19 Uhr
Mittwoch  08. Nov. von 15-19 Uhr

Gruppen können sich außerhalb dieses Stundenplanes bei mir, Tel.: 0821/565506, für kostenlose Führungen anmelden.