Sie sind der
GOWEBCounter by INLINE Besucher



Großveranstaltung
475 Jahre Confessio Augustana (A. B.)

Einladung zur
Großveranstaltung

475 Jahre Confessio Augustana (A. B.) und
wie es dazu gekommen ist.

Erstellung der Ausstellung

Tagung in Rosenheim

Letzte Handgriffe

Die Ausstellung

8. Oktober 2005
Vortrag des Herrn Bischof

D. Dr. Christoph Klein

8. Oktober
Eröffnung der Ausstellung

"Die Ausstrahlung der Confessio Augustana
nach Siebenbürgen"

8. Oktober
Einblick in die eröffnete Ausstellung

9. Oktober
Bilder vom Festgottesdienst

Kleiner Einblick in die
Ausstellung vom 11. - 31. Okt.


Pressemeldungen

Kleiner Einblick in
das Gästebuch.









Festgottesdienst mit erstmals Predigt eines Siebenbürger Bischofs in einer Luthergedenkstätte seit dem Bestehen der Evangelischen Lutherischen Kirche A.B. in Siebenbürgen (seit dem 16. Jahrhundert).

























































































































Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben meine Idee zu verwirklichen.

"Die Sonnabend- Sonntagveranstaltung war von hohem Niveau" sagte einer der Pfarrherrn und drückte mir dankend die Hand.

Peinlich wurde es mir als jeder der Redner auf mich als Urheber dieser Veranstaltung hinwies.

Jetzt folgen 3 Wochen tägliche Ausstellungsbetreuung.